Miele Induktionsherd Induktionskochfeld ionskochfeld Reparaturtipps zum Fehler: Fehler Resttemperatur Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 1031386
Dolly01 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Induktionskochfeld
Defekt : Fehler Resttemperatur
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Induktionskochfeld
S - Nummer : KM 5722 EDST/R01
FD - Nummer : 40/62898365/625
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
|
BID = 1031410
silencer300 Moderator
|
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Probier mal das banalste, trenne das völlig abgekühlte Gerät für einige Minuten komplett vom Netz und nimm es dann ganz normal wieder in Betrieb.
VG
Dolly01 Gerade angekommen
|
Danke dir, aber das war das erste was ich gemacht habe.
Habe mich schon ein wenig im Forum eingelesen.
Das trennen der Netzspannung hat leider keinen Erfolg gehabt.
|
BID = 1033732
mcm57 Gerade angekommen
|
Habe hier eine Anleiutung für die Reparatur meines Miele Induktionsfeldes eingestellt. Allerdings hat diese einen Fehlercode gemeldet und ist auch ein anderes Modell...
https://forum.electronicwerkstatt.d.....10929
Aber wenn elektroteschnische Kenntnisse vorhanden ev. mal schaun. Bei mir waren die defekten Kondensatoren bereits optisch an ihrer Verformung ("Ausbeulung") zu erkennen.
McM
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399417 Heute : 6615 Gestern : 7548 Online : 716 25.11.2024 20:55 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,890639066696
|